28.06.2006

WP Plugin: Official Comments

Posted in Weißes Rauschen at 01:33 by Fuzz

Um das Wiederkennungsgefühl von Autorenkommentaren zu stärken, haben wir heute das „Official Comments“ -Plugin installiert. Nach einer kleinen Anpassung der Hintergrundgrafik und einem großen Haufen Flüche („Ich kann nun mal kein CSS“) werden Kommentare mit Hilfe eines selbsterstellten Hintergrund gesondert darstellt.

Schlagwörter:

6 Comments »

  1. Fuzz said, [Offical comment]

    Juni 28, 2006 at 01:34

    Man beachte die geänderte Hintergrundgrafik und den geänderten Einleitungstext.

  2. Starkiller said,

    Juni 28, 2006 at 08:34

    und so sieht dann ein Kommentar aus der nicht von Fuzz oder mir ist! Sprich alle Kommentare bleiben wie sie sind, nur Fuzz und ich bekommen einen neuen Hintergrund

  3. Starkiller said, [Offical comment]

    Juni 28, 2006 at 11:12

    ich fühl mich schon wie ein VIP

  4. Torsten (taxi-blog.de) said,

    Juni 28, 2006 at 15:28

    Manchmal bin ich ganz schön stolz auf Euch… Sieht sehr schick aus!

    Kann ich sowas auch bekommen? Oder muß ich dafür mit nem Programierer schlafen? 😉

  5. Starkiller said, [Offical comment]

    Juni 28, 2006 at 20:06

    hmm gute Frage, wie siehst du das Fuzz? Kann man sich bei uns hochschlafen?
    ich wäre ja dafür pleasenailme@epstacy.de einzurichten, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, damit die Groupies da ihre oben/unten-Ohne-Bilder hinschicken können!

  6. Fuzz said, [Offical comment]

    Juni 28, 2006 at 20:37

    Er müßte schon mit uns beiden schlafen. Ich habe das CSS geändert und du hast den Hintergrund gebaut. Fang mal mit Starkiller an, wenn er gut war, sag mir Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36537 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1448.