24.09.2006

Cumming soon!

Posted in upcoming at 20:48 by Fuzz

Der Herbst wird heiß und das liegt nicht an der Klimaerwärmung, sondern an ein paar Serien, die uns erreichen:

„My Name Is Earl“ liegt seit dem 21.9. mit der ersten Folge der zweiten Staffel vor: „Very Bad Things“. (Die erste Folge ist also schon da!) Darauf freue ich mich sehr, weil die Folgen kurz, gut, lustig und einfallsreich sind.

„Supernatural“ läuft ebenfalls mit der zweiten Staffel an, der Startpunkt ist der 28. September. (Die erste Staffel habe ich aus Zeitgründen nie zuende geschaut, was ich aber ändern möchte.)

Eine zweite Staffel von IT-Crowd wird es ebenfalls geben. Startpunkt ist allerdings erst der 5. Januar. (Als persönlich Betroffener freue ich mich über diese fast schon autobiografische Serie.)

Und last but not least beginnt Las Vegas am 20.10. mit der vierten Staffel. (Woooom… LSD für die Sinne.)

Don’t miss it!

Schlagwörter: , , , ,

1 Kommentar »

  1. Epstacy » Las Vegas - 4×01 - Father of the Bride Redux said,

    Oktober 28, 2006 at 19:35

    […] Gestern Abend lief die neue vierte Staffel an, das hatten wir zwar schon angekündigt, aber so richtig hatte ich nicht mehr dran gedacht und war deshalb gestern umso freudiger überrascht! […]

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36332 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1455.