29.09.2006

The Simpsons – 18×03 – Please Homer, Don’t Hammer ‚Em

Posted in Sneak Review at 10:59 by Fuzz

Okay, diese Folge war schon besser als die von letzter Woche. Aber so richtig gestimmt hat es meiner Meinung noch nicht.

Marge entdeckt ihre Liebe für das Handwerk und versucht ihre Handwerksdienste in der Stadt anzubieten. Dabei trifft sie allerdings auf Ablehnung, weil sie eine Frau ist. Also schiebt sie Homer vor, damit alles seine Richtigkeit hat. Als sie jedoch feststellt, dass er auch die Lorbeeren für die Arbeit bekommt, wird sie unzufrieden…

Dieser ziemlich langweilige Thread wird zum Glück durch eine weitere Episode Bart<->Skinner aufgelockert. Bart entdeckt, dass Skinner eine Erdnussallergie hat und bedroht ihn deshalb die ganze mit… ja… meiner einer Erdnuss. Am Ende bekriegen sie sich zu Star-Wars-Musik.

Es waren ein paar gute Oneliner dabei, aber mehr auch nicht. Ohne den zweiten Handlungsfaden wäre es auch nur ein bedingt geworden. Ich überlege ernsthaft die Simpsons aus meinem Portfolio zu entfernen, aber Traditionen lassen sich so schlecht ändern. (Dabei waren sie mal soooooo gut. Snief!)

Schlagwörter: ,

6 Comments »

  1. Starkiller said, [Offical comment]

    September 29, 2006 at 20:50

    das tut natürlich immer weh, wenn etwas auf einmal nicht mehr so gut ist an das man mal so geglaubt hat…

    Würdest du sagen das Simpsons schon über den Hai gesprungen ist und wen ja, dann wann?

  2. Fuzz said, [Offical comment]

    Oktober 2, 2006 at 12:47

    Ich befürchte fast, dass die Simpsons schon vor etwas längerer Zeit über den Hai gesprungen sind. ES SCHMERZT SO SEHR! Taschentuch? Anyone?

  3. Starkiller said, [Offical comment]

    Oktober 2, 2006 at 20:46

    *Taschentuch reich*

  4. Fuzz said, [Offical comment]

    Oktober 4, 2006 at 10:43

    *Prrrrrrrruuuuuuuust* DANKE!

  5. Anita Bonghit said,

    Oktober 12, 2006 at 04:39

    Gestimmt hat da so gar nix fand ich. Der ganze plot war für den arsch und die kämpfe BartvsSkinner waren so vielleicht recht lustig imho aber nicht nachvollziehbar bzw total überdreht. Vom ende ganz zu schweigen….

    Hoffentlich kommt da noch was. Wenn jetzt Anke Engelke wirklich noch in den neuen Staffeln marge syncronisiert wirds echt hart. ;O(
    Gibts eigentlich noch Hoffnung das Futurama mal fortgesetzt wird ?

    PS: Bart hat sich als elbarto geoutet Ai Caramba

  6. Fuzz said, [Offical comment]

    Oktober 12, 2006 at 10:36

    Das ist ein weiterer Punkt, warum ich Syncros meide. Wenn die amerikanische Stimme stirbt, kann der Charakter rausgeschrieben werden. Wenn die deutsche Stimme stirbt, muss man einfach eine andere nehmen.

    Die Syncro von den Simpsons hat aber nicht nur das Problem, dass Frau Volkmann tot ist. Der Leiter der Übersetzungen Ivar ist auch tot:
    http://www.epstacy.de/2006/10/01/ivar-combrick-ist-tot/

    Das verzögert auch den Anlauf der neuen Staffeln.

    Die gute Nachricht ist, dass Futurama weitergeht: http://www.epstacy.de/2006/09/26/futurama-kehrt-zuruck-ii/

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36364 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1454.