24.11.2006

Jericho – 1×09 – Crossroads

Posted in Sneak Review at 10:09 by Fuzz

Heute mal nur kurz notiert.

Es bleibt weiterhin spannend, auch wenn ich die Visionen von Emily etwas merkwürdig fand. Zuerst störten sie mich, dass liess aber zum Glück nach und dann störten sie doch etwas das Gesamtkunstwerk. Es paßte nicht so richtig zum Stil der Serie. Zumindest fand ich das.

Aber auch das hat nachgelassen und die letzte Vision habe ich dann auch zielsicher erkannt.

Ansonsten fand ich die Folge nur durchschnittlich, ich hätte gerne wieder mal was die Hintergründe erfahren, aber da war in dieser Folge nichts zu holen. Schade!

Wer jetzt bemerkt, dass das die Folge von letzter Woche war, darf als Belohnung einen Gastbeitrag schreiben.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36364 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1454.