19.01.2007

24 – 6×04 – Day 6: 9:00 AM – 10:00 AM

Posted in Sneak Review at 10:47 by Fuzz

Ich habe gerade die beiden letzten Folgen (am 22.1. geht es weiter) von 24 gesehen und ich muß sagen, das alles wieder wie früher ist.

Jack darf den Harten raushängen lassen, es gibt böse Terroristen, Erpresser, Geiseln, Tote und jede Menge Anschläge.

Die Cliffhanger sind wieder sehr gut und die Besatzung von CTU stolpert ständig über die eigenen Füße, auch genau wie früher.

Wer die vergangenen 5 Staffeln nicht gesehen hat, kann hier auch einsteigen, die Serie ist auch ohne Vorwissen gut guckbar.

Insgesamt durchaus sehenswert, spannend und Fast Food für die Augen, stufe ich diese Serie mal auf „Empfehlenswert“ hoch.

Schlagwörter: , ,

4 Comments »

  1. Spit said,

    Januar 19, 2007 at 12:21

    Den Cliffhanger fand ich extra-heftig diesmal, besonders Jacks Gesichtsausdruck am Ende – Respekt vor Hern Sutherland, gut gespielt.

    Was anderes, was grad gut dazu passt, bin eben über den Blog von Ken Levine gestolpert, nen Writer, Produzent etc. In dem Blog da kann man nen Crossover von 24, Lost und House MD lesen. Klingt nach ner seltsamen Mischung, ist aber speziell im 2. teil echt funny.
    Teil 1: http://kenlevine.blogspot.com/2007/01/lost-house-24.html
    Teil 2: http://kenlevine.blogspot.com/2007/01/lost-house-24-part-ii.html

  2. Starkiller said, [Offical comment]

    Januar 19, 2007 at 12:49

    omg war das lustig, danke Spit, seltsamerweise fand ich den ersten Teil aber lustiger.
    „Jack learns that Claire is really his daughter. Ten minutes later she’s of course kidnapped.“
    Das ist sooo 24, einfach genial!
    Ich kann mich auch noch an die erste Staffel erinnern von 24, damals ging dann irgendwann der Aufschrei durchs Netz: KIM WILL NEVER DIE… die wurde auch in jeder zweiten Folge entführt damals….hihi

  3. Fuzz said, [Offical comment]

    Januar 19, 2007 at 12:59

    Und Kim lebt leider (immer) noch… 🙂

  4. Spit said,

    Januar 19, 2007 at 13:03

    Das würd ich gern als echtes Crossover sehn, zum Beispiel von MadTV verfilmt. Die haben schon ne Menge TV-Shows verarscht, zum Beispiel gibts nen herrlichen Grey’s Anatomy Skit.

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36390 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1453.