31.01.2007

24 – 6×06 – Day 6: 11:00 AM – 12:00 PM

Posted in upcoming at 23:40 by Fuzz

Die Bauers sind schon eine interessante Familie. Wenn die Mitglieder auch nur ein wenig Geld für einen Psychiater ausgeben würden, könnte man sich vielleicht auch ein wenig mehr vertragen.

Für den Anfang würde es vermutlich sehr viel bringen, wenn alle auf getrennten Kontinenten wohnen würden.

Der (kleine?) Bruder von Jack hat es doch faustdick hinter den Ohren. Nach der Folterung seinerseits, antwortet er mit einer Geiselnahme von Jack und Papa. Er hat auch keine Probleme, die 2 Leute von CTU zu erledigen und seine Familie will er auch entsorgen.

In der Zwischenzeit beschäftigt sich das CTU (ebenso wie die Führungsebene des weißen Hauses) mit sich selber. Maßnahmen von oben werden zwar nach unten durchgedrückt, aber von der Mitte wieder ignoriert. Irgendwie muß die Sendezeit ja abgearbeitet werden.

Kurzum: in dieser Folge passiert mal nicht soviel. Schade aber auch. Eher eine schwache Folge.

Schlagwörter: , ,

1 Kommentar »

  1. Epstacy » 24 - 6×07 - Day 6: 12:00 PM - 1:00 PM said,

    Februar 12, 2007 at 10:36

    […] denen denn garnichts mehr ein? Da foltert Jack seinen Bruder mit einer Plastiktüte (Epstacy berichtete) und diese Woche spielen die beiden wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36390 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1453.