11.04.2007

South Park – 11×4 – The Snuke

Posted in Sneak Review at 10:35 by Fuzz

Wer schon immer mal die 6. Staffel von 24 im Schnelldurchgang sehen will, sollte sich diese South Park-Folge antun.

In dieser, im Stile von 24 gehaltene Folge glaubt Eric, dass der neue Moslem in der Klasse ein Attentat plant. Da die Präsidentschaftskandidatin Clinton auch in der Stadt sein wird, würde ein Anschlag auch gut ins Bild passen.

The following takes place between recess and geography class

sp-11×4-24.png

Die Liste der nachgemachten Features umfasst folgende Dinge:

  • Die Einblendung der Uhrzeit.
  • Alle Telefone klingeln das typische CTU-Klingeln.
  • Verwackelte Kamera.
  • Gleichzeitige Darstellung von mehreren Bilder.

Alle wichtigen Informationen werden über das Internet zusammengestellt: Google Maps, MySpace, AskJeeves, …

Es stellt sich heraus, dass sich in der Vagina von Mrs Clinton eine Nuklearbombe befindet, welche aber nur von der eigentlichen Bedrohung ablenken soll: Der erneute Invasionsversuch der Briten.

Ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt. Herrlich albern und trotzdem eine gute Hommage an 24.

Schlagwörter: , , ,

7 Comments »

  1. Anubiz said,

    April 11, 2007 at 13:47

    hast dich wohl leicht in der serie geirrt 😀

    wurde als southpark hasse am WE auf ner lan auch gezwungen, genau diese ep zu gucken 😀

    war schon ganz lustig, nur der snuke teil war wieder genau die art primitivität, wegen der ich die serie nich mag 🙂
    aber ansonsten gute parodie

  2. Fuzz said, [Offical comment]

    April 11, 2007 at 14:34

    Ups… Äh… das waren bestimmt Außerirdische gewesen, die aber in Wirklichkeit von einer viel größeren Verschwörung ablenken wollen: In der ausgehöhlten Erde wohnen nämlich die Kreationisten, die sich im Kampf gegen die Nazis wappnen, die wiederrum in der Antarktis ihre Basis haben!

    Thx for pointing that out!

    Der Humor ist manchmal brachial, das stimmt schon. Dennoch eine gute Serie.

  3. Spit said,

    April 11, 2007 at 14:44

    Meiner Meinung nach sind der Humor und die Serie an sich unterirdisch schlecht – just my 2 cents.

  4. Storch said,

    April 12, 2007 at 10:18

    Aktion Frühjahrsputz:

    Kein Raum für Nazis!

    28. April 2007 – 10.00 Uhr – Hauptbahnhof Paderborn

    Paderborner müssen zusammenhalten!

    Gegen Nazis!

  5. Starkiller said, [Offical comment]

    April 12, 2007 at 13:47

    auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, aber bei Sprüchen wie „Kein Raum für XY…“; „XYZ müssen zusammenhalten…“ frage ich mich, ob das nicht genau das Gedankengut ist, das ihr zu bekämpfen versucht.

    In einer offenen Gesellschaft sollte eigentlich Raum für jeden sein….just my 2 cents

  6. Fuzz said, [Offical comment]

    April 12, 2007 at 20:31

    *hust* Etwas weit aus dem Fenster gelehnt, finde ich.

    Sollte man denn auch Intoleranten gegenüber Toleranz walten lassen? Muss es in einer Gesellschaft wirklich Raum für jeden bzw. jede Einstellung geben?

    Während du über die Antwort nachdenkst, möchte ich unabhängig davon sagen, dass ich eine Gegendemonstration gut finde.

  7. Epstacy » Sommerpause für American Dad, Family Guy und die Simpsons said,

    Mai 26, 2007 at 15:33

    […] Hommage ist im Gegensatz zur South Park Veralberung näher am Original und damit auch eben langweiliger. […]

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36364 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1454.