14.04.2007

No pain, no gain

Posted in upcoming at 06:07 by Starkiller

Heute Nacht läuft der Pilot zu Painkiller Jane und das ich Painkiller brauchen werde, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Aber ich habe ja einen Hang für Serien die früh abgesetzt werden und bei PJ bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das hier irgendwo zwischen Folge 7 und 13 der Stecker gezogen wird. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, ich werde dann berichten wie es war, falls die Kopfschmerzen dann nicht zu schlimm sind 🙂

Was ich bisher über die Serie weiss, ist eigentlich nur das sich das ganze recht grob an dem gleichnamigen Film orientieren wird, welcher sich wiederrum sehr grob an dem gleichnamigen Comic orientiert hat.
Dann weiss ich noch das Jane über unglaubliche Heilkräfte verfügt und das sich einige der Schreiber tatsächlich noch trauen Worte wie „genetically enhanced individuals“ niederzuschreiben.

Also bitte, kam Science-Fiction eine gewisse Zeit lang nicht ohne Roboter aus, so scheint aktuell ohne fehlgeschlagene Experimente aus denen genetisch aufgerüstete Menschen hervorgehen, gar nichts mehr zu gehen.

Ach ja, und die Hauptrolle übernimmt Kristanna Loken die man vielleicht noch aus T3 oder vielleicht sogar aus Bloodrayne kennt.

More to come…

Schlagwörter: , , , , ,

2 Comments »

  1. Spit said,

    April 14, 2007 at 16:59

    Hab mir die erste Folge grad angesehn. Kann man durchaus im Auge behalten, mal schaun, wie weitergeht.

  2. Epstacy » Painkiller Jane - 1×01 - Pilot said,

    April 15, 2007 at 10:48

    […] schon gestern angekündigt, habe ich mir den Piloten von Painkiller Jane angesehen und wie gestern schon von Spit angedeutet, […]

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36520 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1448.