17.05.2007

Another 48 Hrs.

Posted in Weißes Rauschen at 21:41 by Fuzz

Natürlich nicht mit Eddie Murphy, sondern mit Kiefer Sutherland.

Fox hat die Staffel tatsächlich um (gefühlte) 2 Wochen verlängert, also um 2 Tage bzw. Staffeln. Ich fand, dass in der 6 Staffel schon langsam die Luft raus ging und bin momentan auch nicht mehr dabei.

Da freut sich Herr Sutherland und seine Geldbörse.

Schlagwörter: , , , ,

2 Comments »

  1. Anubiz said,

    Mai 18, 2007 at 10:31

    naja, in s7 wollen sie ja einiges ändern, eben weil ihnen die zuschauer wegrennen.
    also fand s6 ganz gut (man darf die serie nur nich ernst nehmen), aber die letzten eps hab ich auch noch nich geguggt.

    dachte bei dem titel erst, es geht um die 3 nächsten/letzten lost staffeln *gg*

  2. Fuzz said, [Offical comment]

    Mai 19, 2007 at 14:22

    *lol*

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36286 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1443.