09.07.2007

Blogroll rerolled

Posted in Backstage at 16:05 by Starkiller

Ich habe mal unsere Blogroll an meine neuesten Lesegewohnheiten angepasst.

Hinzugekommen sind:

* Beaming Beeman
Klar habe ich den von Anfang an gelesen, aber irgendwie hat er es nie in die Blogroll geschafft. Aktuell ist da ja leider auch Sommerpause.

* Das Farliblog
Das Farliblog habe ich erst vor wenigen Tagen entdeckt, bin aber bisher begeistert, ein politisches Blog, eher eine Seltenheit für mich.

* mein-parteibuch.com
Hmm, noch mehr kritische Politik, erschreckend. Das Blog habe ich in der Tat erst heute entdeckt und ich werde sicherlich eine weile brauchen bis ich das Archiv durch habe, aber jemand der über seinen Parteibeitritt bloggen wollte, bis er für eben diese Partei so unbequem wurde das er seine .de-Seite einstellen musste, das muss einfach guter Stoff sein.

* Sablog
Natürlich, das Sablog, ursprünglich von Lesern empfohlen, fühle ich mich dort als weitestgehender stiller Leser sehr wohl.

* Sozial Gangbang
Noch ein politisches Blog, langsam wird es unheimlich, nachher wirft mir noch einer vor ich hätte eine Meinung.

In diesem Sinne, man ließt sich!

Schlagwörter: , , ,

3 Comments »

  1. Fuzz said, [Offical comment]

    Juli 11, 2007 at 23:09

    Das du politische Blogs liesst, habe ich immer noch nicht verkraftet.

    Ich brauche weniger/mehr Drogen.

  2. Starkiller said, [Offical comment]

    Juli 12, 2007 at 00:58

    dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht, ich hab das noch viel weniger verkraftet, aber wenn wir schon alle schäubliert werden, will ich wenigstens wissen warum!

  3. Samthammel said,

    Juli 19, 2007 at 08:46

    „Schäubliert“ werden, wow was für ein Wort. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36520 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1448.