29.07.2007

noch ein kleines Update

Posted in upcoming at 05:50 by Starkiller

wie ich eben bei Sci-Fi las, wird eine wunderbare kleine Perle aus meiner Vergangenheit zumindest ansatzweise wieder neu aufgelegt.

farscape

Farscape war damals so herrlich anders als andere SciFi-Serien, einfach wunderbar. Die Show soll dann mit Webisodes fortgesetzt werden, so wie es Battlestar Galactica zwischen den Seasons 2 und 3 vorgemacht hatte, da die Serie dann aber bei keinem Netzwork ausgestrahlt wird, ähnelt es eher der aktuellen Serie Sanctuary, welche ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Also ich freu mich drauf nochmal ein paar Runden mit Moya fliegen zu können, da sich das ganze aber erst in einer Konzept-Phase befindet, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis es wirklich so weit ist.

Schlagwörter: , ,

2 Comments »

  1. Fuzz said, [Offical comment]

    August 1, 2007 at 22:48

    Okay, ich habe das nie gesehen und vermute mal, dass der Screenshot nicht das Gruppentreffen eines Kölner Karnevalsvereins darstellen soll, oder?

    Netter Haufen.

  2. Starkiller said, [Offical comment]

    August 1, 2007 at 23:18

    Farscape eben, sehr gelungene SciFi-Serie, kleines Budget aber oho….oder so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 34606 comments to hell and 72 comments to purgatory. The total spam count is -1501.