31.08.2007

Robot Chicken – 3. Staffel

Posted in Weißes Rauschen at 10:54 by Fuzz

Robot Chicken ist wieder da.

Das arme Huhn, welches – angeschnallt auf dem Stuhl – immer dem ganzen Serientrash ausgesetzt wird, darf nun auch in der 3. Staffel gackern.

Wenn die kleinen Pöppel beim Game Of Life-Brettspiel des Lebens zum Leben erweckt werden und wichtige Stationen ihres Lebens durchlaufen, nicht ohne natürlich manchmal innezuhalten, um das Ergebnis des Raddrehens abzuwarten, finde ich das einfach köstlich.

Die nachfolgende Szene ist das Ende des Game Of Life Familien Dramas.

robot-chicken-1×01-game-of-live.png

Gelungene 3 Folgen für den Anfang.

Schlagwörter: , ,

2 Comments »

  1. Samthammel said,

    August 31, 2007 at 15:51

    Hat ja wieder herrlich lustig angefangen die Staffel. Mit „Game of Life“ habe ich mich erst gewundert was das für „Nieten“-Pöppel sind, bis mir der Titel des Spieles aufgegangen ist. 🙂 Sehr lustig und krank.

  2. essen bestellen said,

    Dezember 6, 2010 at 18:30

    OMG ich schmeiß mich ja nur sowas von weg, das ist krank und lustig wie schon samthammel sagte.

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36364 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1454.