07.11.2008

Neuer Dollhouse Trailer

Posted in upcoming at 14:02 by Starkiller

Nur um mal zu testen ob noch irgendeiner von euch Epstacy in seinem RSS-Reader eingetragen hat (sagt Hallo in den Comments) poste ich einfach mal den neuen Trailer von Dollhouse hier:

Schlagwörter: , ,

9 Comments »

  1. Lars said,

    November 7, 2008 at 15:47

    Hallo 😉

    Dollhouse wird aber solange nicht angeguckt, bis nicht ganz klar ist, ob die Serie mehr als eine halbe Staffel überlebt. Da es Fox ist, dürften die Chancen eher schlecht sein, vor allem, da es ja wohl etwas Zoff hinter den Kulissen zwischen Whedon und Fox gegeben haben soll.

  2. Starkiller said, [Offical comment]

    November 7, 2008 at 16:09

    Den Zoff die Meinungsverschiedenheiten gab es natürlich, aber ehrlich gesagt, ich würds auch gucken wenn nur der Pilot gesendet werden würde.

  3. Anubiz said,

    November 7, 2008 at 17:32

    warum geht Whedon immer wieder zu Fox 🙁
    soll ma zu HBO oder so gehen!!

    ps: Hallo!

  4. Marnem said,

    November 7, 2008 at 20:04

    Hallo

  5. Spit said,

    November 7, 2008 at 23:51

    Vielleicht ist Whedon von Haus aus Optimist und denkt sich: Irgendwann muß es ja mal klappen mit FOX! 😉
    Hallo übrigens 😉

  6. Jore said,

    November 8, 2008 at 00:21

    Hallo auch von mir …

  7. Starkiller said, [Offical comment]

    November 8, 2008 at 04:27

    Meine Güte, ihr seit ja alle noch da…euch wird man einfach nicht los, klasse 🙂

  8. Torsten (taxi-blog.de) said,

    November 9, 2008 at 09:18

    Hier, ich schaue auch immer noch, ob es endlich mal was Neues gibt!

  9. Ecki said,

    November 24, 2008 at 00:07

    Auch von mir noch ein spätes Hallo.

    Uhhh das sieht aber ganz so aus, als müsste ich die Serie gucken.

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 34570 comments to hell and 72 comments to purgatory. The total spam count is -1503.