10.04.2009

And the winners are…

Posted in Weißes Rauschen at 13:56 by Starkiller

Ich hab doch glatt vergessen dann die Gewinner auch wirklich noch bekannt zu geben, sorry dafür. Also hier without further ado:

siegertreppe

Benni, kommt aufs Treppchen da er nur einen Fehler gemacht hat, genau wie Andreas, welcher aber früher dran war. Die einzige Einsendung ohne Fehler kommt von unserem Leser Marcel, besser bekannt als Bl00dfish. Herzlichen Glückwunsch.

Bl00dfish, gib mir bitte die Tage dann mal Bescheid (in den Comments oder otherwise) welches Shirt du den gerne hättest, alternativ dazu kannst du auch einfach das Shirt im Epstacy Shop kaufen und ich erstatte dir dann die Kosten.

Allen anderen Lesern möchte ich fürs mitmachen danken, das war mal was anderes. Wer mehr davon sehen möchte oder die Idee total furchtbar findet, sich benachteiligt gefühlt hat oder alles viel zu einfach fand, kann all dies gerne in den Comments nieder schreiben.

Euer
Starkiller

2 Comments »

  1. Bl00dfish said,

    April 14, 2009 at 07:56

    Na dann sag ich mal vielen Dank! 😉
    Fand die Idee ehrlich gesagt ziemlich witzig, aber es war auch nicht ganz einfach. Bin ja auch Serienjunkie aber bei der einen Frage war ich mir auch nicht ganz sicher und es war mehr geraten…

    Greetz

    Bl00dfish

  2. Elisabeth said,

    Juni 24, 2010 at 06:56

    Gratuliere dem(n) Gewinner(n) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 36390 comments to hell and 73 comments to purgatory. The total spam count is -1453.