28.12.2010

Epstacy jetzt noch breiter!

Posted in Backstage at 08:37 by Starkiller


Das Logo oben deutet es vielleicht schon an, aber ich habe mich eben mal hingesetzt und habe mit meinen komplett nicht vorhandenen CSS Fähigkeiten die Breite des Contentbereichs von 470px auf 600px erhöht, das hat mich schon lange gestört. Der ein oder andere Artikel aus der fernen Vergangenheit könnte jetzt möglicherweise etwas seltsam ausehen, aber hey, wenn ich drauf geachtet habe, sind die meisten Bilder eh zentriert.

Die Gesamtbreite von Epstacy erhöht sich hiermit von 760, auf 890px, sollte tatsächlich noch jemand da draußen mit einer fixen Auflösung von 800×600 unterwegs sein, bitte Bescheid sagen in den Comments, wir bekommen bestimmt eine Spendenaktion organisiert. Aber im Ernst, mittlerweile kommt selbst mein Handy mit breiteren Seiten zurecht, daher erwarte ich hier keine Probleme. (Famous last words).

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 34591 comments to hell and 72 comments to purgatory. The total spam count is -1502.