13.05.2011

Meine (möglichen) neuen Serien der Season 2011/2012

Posted in upcoming at 06:00 by Starkiller

Wir haben ja alle keine Zeit, aber hier trotzdem 2-3 Gedanken zu den Serien der neuen Season:

17th Precinct:
Ein Polizeiwache in einer Stadt in der es Magie gibt, klingt witzig.

Charlie’s Angels:
Ich weiss rein gar nichts über die Serie, nicht wer mitspielt, keine Trailer geguckt, einfach rein gar nichts, trotzdem bin ich mir irgendwie sicher das ich es gucken werde.

Exit Strategy:
Bin mir noch nicht sicher ob es was wird, aber hier soll es um eine Eingreiftruppe des CIA gehen die überall auf der Welt, Leute aus brenzeligen Situationen raus holt. Klingt für mich eigentlich ein bisschen nach Human Target (was gerade abgesetzt wurde) aber weil es von den Machern von Fringe und dem Remake von Hawaii-Five-0 ist (Alex Kurtzman und Roberto Orci) würde ich mir zumindest den Piloten angucken.

The Finder:
Fand die Vorstellung des Bones-Spinoffs eigentlich recht gelungen, ich glaub das werde ich mal gucken, der Charakter ist recht abgedreht. Auch wenn die Story „Ex-Soldat der aus dem Krieg einen Knall weg hat, dafür aber die Begabung gewonnen hat alles und jeden zu finden“, eigentlich so dünn und reissfest ist, wie einlagiges-Klopapier.

Once Upon a Time:
In Zusammenhang mit dieser Serie fällt immer wieder der Begriff „Märchen“…warum auch nicht, ist ja nicht so als hätten wir schon genug Anspielungen auf Alice in Wonderland und Wizard of Oz im amerikanischen Fernsehen. Aber alleine für Jennifer Morrison werd ich natürlich mal rein schauen.

Person of Interest:
Ein Milliardär, der sich einen Ex-CIA-Agenten einkauft um in New York mal richtig aufzuräumen, hmm könnte was für mich sein, zusätzlich ist das Projekt aus der Feder von JJ Abrams und soll Gerüchten zufolge, auch eine übernatürliche Komponente haben.

REM:
Inception als Serie, ’nuff said.

Terra Nova:
werde ich natürlich auch gucken wenn es den endlich mal kommt. Es klingt zwar als würde Familie Robinson aus Lost in Space nun auf Jurrasic Park treffen, aber alleine aufgrund des Budgets wird zumindest der Pilot interessant sein.

Touch:
Ich bin ja eigentlich für alles zu haben, wo es übernatürlich zugeht, wo Fantasy oder SciFi involviert ist, aber trotzdem steht Touch recht weit unten auf meiner Liste. Ein Junge der Geister der die Zukunft sieht, zusammen mit Bruce Willis Kiefer Sutherland, das kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Wonder Woman:
So richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht, aber ich hab auch Smallville geguckt, das wird schon.

10 Serien, na das geht ja noch, dafür gehen ja auch eine ganze Menge Serien dieses Jahr.

2 Comments »

  1. Anubiz said,

    Mai 15, 2011 at 19:02

    wonder woman is doch schon eingestampft 🙂

    charlys angel könnte man was draus machen, wird aber sicher lahme 0815 action …

  2. Helen said,

    August 31, 2011 at 14:36

    Auf Charlies Angels hätte ich ja schon Lust… hoffentlich ist es nicht wieder genauso, wie die alte Serie. Aber wird ja anscheinend noch was dauern, bis das in Deutschland anläuft.

Schreibe einen Kommentar

Spam Karma 2 has sent 34558 comments to hell and 72 comments to purgatory. The total spam count is -1503.